KriegsForum Devils of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KriegsForum Devils of Darkness

Hier werden die Siege des jeweiligen Krieges gepostet
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mitglieder der UR

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zero0
Gast




Mitglieder der UR Empty
BeitragThema: Mitglieder der UR   Mitglieder der UR Icon_minitimeSa März 01, 2008 5:09 pm

Hallo DoD
ihr solltet schon NUR die angreifen, die tatsächlich bei den Urwölfen im Clan sind und nicht welche, die schon lange raus sind oder nie drin waren.

Bitte überprüft Eure posts einmal, da sind einige drin die nicht reingehören

LG
Zero0
Nach oben Nach unten
Zero0
Gast




Mitglieder der UR Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder der UR   Mitglieder der UR Icon_minitimeSa März 01, 2008 10:02 pm

hat denn niemand was dazu zu sagen???
Nach oben Nach unten
Lady Shaleesa
Admin
Lady Shaleesa


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 49
Ort : Werdau
Anmeldedatum : 06.11.07

Mitglieder der UR Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder der UR   Mitglieder der UR Icon_minitimeSa März 01, 2008 10:41 pm

welcher soll denn falsch sein. wir machen eure clanseite auf und arbeiten von oben nach unten. also wenn dann einer dabei ist der angeblich nicht in eurem clan sein soll kann er ja nur in der kriegszeit ausgetreten sein was dann unseren sieg zur folge hätte......
Nach oben Nach unten
Zero0
Gast




Mitglieder der UR Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder der UR   Mitglieder der UR Icon_minitimeSo März 02, 2008 12:00 am

ihr habt einige mit drin, die Tage vor Start raus sind, irgendwas läuft da falsch Cool
Nach oben Nach unten
Zero0
Gast




Mitglieder der UR Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder der UR   Mitglieder der UR Icon_minitimeSo März 02, 2008 12:09 am

Folgende fürs erste:

Ich weiss zwar nicht wo ihr die hernehmt aber nun gut.....


--------------------------------------------------------------------------------

Kampfbericht im Detail am 28.02.2008 um 04:00:03 Uhr
Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
Vampir [D.o.D] Damonhunter 117.82 14882.94
Werwolf Bert der Beisser 0 1
Sieger: [D.o.D] Damonhunter
[D.o.D] Damonhunter hat 12 erbeutet! [D.o.D] Damonhunter erhielt 0 und Bert der Beisser erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!



Damonhun
Gast




Titel: Re: Siege D.o.D gegen [Ur] Urwölfe Do Feb 28, 2008 4:06 am

--------------------------------------------------------------------------------

Kampfbericht im Detail am 28.02.2008 um 04:05:05 Uhr
Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
Vampir [D.o.D] Damonhunter 136.19 14883.79
Werwolf [DDHN] sir lucifer 0 1
Sieger: [D.o.D] Damonhunter
[D.o.D] Damonhunter hat 3 erbeutet! [D.o.D] Damonhunter erhielt 0 und [DDHN] sir lucifer erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!



Damonhun
Gast




Titel: Re: Siege D.o.D gegen [Ur] Urwölfe Do Feb 28, 2008 4:11 am

--------------------------------------------------------------------------------

Kampfbericht im Detail am 28.02.2008 um 04:10:08 Uhr
Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
Vampir [D.o.D] Damonhunter 244.66 14884.64
Werwolf NightY 99 0 1
Sieger: [D.o.D] Damonhunter
[D.o.D] Damonhunter hat 22 erbeutet! [D.o.D] Damonhunter erhielt 0 und NightY 99 erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!



Damonhun
Gast




Titel: Re: Siege D.o.D gegen [Ur] Urwölfe Do Feb 28, 2008 4:16 am

--------------------------------------------------------------------------------


Kampfbericht im Detail am 28.02.2008 um 04:20:14 Uhr
Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
Vampir [D.o.D] Damonhunter 61.68 14886.32
Werwolf [Ur] Luri 0 1
Sieger: [D.o.D] Damonhunter
[D.o.D] Damonhunter hat 59 erbeutet! [D.o.D] Damonhunter erhielt 0 und [Ur] Luri erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!
Nach oben Nach unten
Zero0
Gast




Mitglieder der UR Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder der UR   Mitglieder der UR Icon_minitimeSo März 02, 2008 12:14 am

Damonhun
Gast




Titel: Re: Siege D.o.D gegen [Ur] Urwölfe Do Feb 28, 2008 5:07 am

--------------------------------------------------------------------------------

Kampfbericht im Detail am 28.02.2008 um 05:06:51 Uhr
Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
Vampir [D.o.D] Damonhunter 386.59 14894.1
Werwolf [Ur]NIGHTMARE 0 1
Sieger: [D.o.D] Damonhunter
[D.o.D] Damonhunter hat 6 erbeutet! [D.o.D] Damonhunter erhielt 0 und [Ur]NIGHTMARE erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!


auch lange nicht mehr dabei
Nach oben Nach unten
Zero0
Gast




Mitglieder der UR Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder der UR   Mitglieder der UR Icon_minitimeSo März 02, 2008 12:26 am

Postausgang
Betreff: Empfänger: Datum: Aktion

(Neu) Clan Entlassung [Ur] Luri 27.02.2008 19:59:37 öffnen | löschen

LG
Zero0
Nach oben Nach unten
terrible__oxymeron
Admin



Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 08.11.07

Mitglieder der UR Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder der UR   Mitglieder der UR Icon_minitimeSo März 02, 2008 2:18 am

Sodele, ihr Lieben...ganz ruhig. Hab die Kampfberichte gelöscht. Hatte leider vorher keine Zeit, weil mein anderes Leben, sprich RL seinen Tribut fordert.
Gruß Terri
Nach oben Nach unten
Zero0
Gast




Mitglieder der UR Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder der UR   Mitglieder der UR Icon_minitimeSo März 02, 2008 2:07 pm

Dank Dir Oxy

LG

Wäre schön wenn ihr mal angreifbar sein würdet, die meisten von Euch können sich ja nicht über 25 LE rappeln....
Schon recht einseitig dieser Krieg .....

Und besucht mich doch auch mal, ich warte..... Very Happy
Nach oben Nach unten
terrible__oxymeron
Admin



Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 08.11.07

Mitglieder der UR Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder der UR   Mitglieder der UR Icon_minitimeSo März 02, 2008 4:39 pm

du bist ja immer so pööööse zu mich, da muss ich echt passen, da muss ich noch ein paar skills zulegen.
Nach oben Nach unten
Zero0
Gast




Mitglieder der UR Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder der UR   Mitglieder der UR Icon_minitimeSo März 02, 2008 11:54 pm

och ein bisschen Spinat und ne gute MJ dann passt das schon, ich beisse auch nicht versprochen Very Happy
Nach oben Nach unten
terrible__oxymeron
Admin



Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 08.11.07

Mitglieder der UR Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder der UR   Mitglieder der UR Icon_minitimeMo März 03, 2008 9:24 am

iiiiiiiiiii spinat, ein paar blutkonserven wären von nöten. gestern hatte ich kaba mutig getrunken und wollte dich mal angreifen, aber nein der gnädige wauzi hatte ja ausgang.....*grins*
Nach oben Nach unten
Zero0
Gast




Mitglieder der UR Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder der UR   Mitglieder der UR Icon_minitimeDi März 04, 2008 3:45 pm

Nuja ein bisschen Freizeit muss auch mal sein, man kann ja nicht immer Nuckelschnuten jagen......

Ihr habt übrigens ein schönes Forum muss ich mal so sagen....

So, und wer besucht mich jetzt?

Mache auch Blutbowle wenns sein muss - ich waaaaaaaarte Very Happy
Nach oben Nach unten
The Bloody Vampire

The Bloody Vampire


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.01.08

Mitglieder der UR Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder der UR   Mitglieder der UR Icon_minitimeDo März 06, 2008 1:41 am

ich besuch dich mal. hehe. von dir hab ich schon genug aufs moul bekommen. keine chancen gegen dich ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mitglieder der UR Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder der UR   Mitglieder der UR Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mitglieder der UR
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KriegsForum Devils of Darkness :: Krieg gegen [Ur] Urwölfe-
Gehe zu: